About us

Schießerlebnis für Jedermann

Anvisieren, zielen und abfeuern! Ein berauschendes Gefühl, den Abzug eines Großkalibers zu tätigen. Beim Schießerlebnis kannst Du genau das tun – auch ohne Waffenschein. Unter der Anleitung eines Profis darfst Du verschiedene Kaliber ausprobieren und dabei ordentlich die Röhren rauchen lassen.

Das Erlebnis beinhaltet

  • Einweisung und Betreuung durch einen professionellen Instruktor
  • Schießen mit verschiedenen Großkalibern
  • Schutzbrille, Gehörschutz, Waffen und Munition
  • Inkl. 100 Schuss!

Schütze für einen Tag

Schon aufgeregt? Wenn Du beim Schießtraining in Pulheim zum ersten Mal auf der Schießbahn stehst, macht sich eine vorfreudige Anspannung breit. Die Anlage in Pulheim, verfügt über verschiedene Distanzen. So kannst Du diverse Kaliber ausprobieren, und Dich mit der professionellen Handhabung von Waffen vertraut zu machen. Besonders für Schützen ohne Vorerfahrung ist dieses Erlebnis ideal. Durch die fachkundige Betreuung eines Profi-Schützens bist Du in besten Händen. Er zeigt Dir genau, welche Sicherheitsvorkehrungen zu treffen sind und was beim Abfeuern zu beachten ist. So kannst Du im Laufe des Schießtrainings an Deiner Treffsicherheit feilen und lernst gekonnt Treffer zu versenken.

So läuft dein Schießerlebnis in Pulheim ab

Angekommen vor Ort, wirst Du von Deinem Instruktor in Empfang genommen. Zunächst bekommst Du eine Einweisung rund ums Thema Waffen und Schießen. Anschließend setzt Du Schutzbrille und Gehörschutz auf – und nach Deinem ersten Schuss, weißt Du auch warum. Den gewaltigen Knall und den eindrucksvollen Rückstoß wirst Du so schnell nicht vergessen! Mit Pistole, Revolver, Büchse und Flinte stehen Dir durchschlagskräftige Großkaliber zur Verfügung, die es in sich haben. Welche Dir wohl besser gefällt?

Finde es heraus!

INFORMATION UND BERATUNG

Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne umfassend und unverbindlich:

Mo.– Fr. 8.00 – 16:00 Uhr

KUNDENSERVICE: 0221 / 27649505

Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir rufen umgehend zurück:

E-MAIL: kontakt@ffs-paratos.de

Häufige Fragen

Dürfen wir Fotos oder auch Videos machen während des Kurses?

Gerne, dürft ihr eure Erlebnisse einfangen, Kurzvideos und ein paar Fotos ist erlaubt aber alles zu Filmen (Fotos) das möchten wir nicht. Rücksicht auf Mitteilnehmer die nicht gefilmt oder fotografiert werden möchten ist zu respektieren. Die Schießleiter haben das voll im Griff und jede,r der Erinnerungen haben möchte, bekommt sie auch, Ehrensache!

Darf ich alle Freunde oder Kinder mitbringen zum Zuschauen?

Eine kleine Beschränkung auf 3 Personen (Zuschauer) pro Teilnehmer möchten wir schon machen, weil einfach das Platzangebot beschränkt ist wenn jetzt gerade jeder Teilnehmer alle Freunde mitbringt. Kinder sind nicht erlaubt, das Mindestalter von 18 Jahren ist einzuhalten.

    Online-Anmeldung










    * Pflichtfelder